Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Asics (Wayne, DE)
   27/03/2015 um 12:20
i think your idea is sososo good.
  Andrea Kick (Kemnath)
   15/10/2014 um 21:06
Hallo Kay, hab die Bilder auf deiner Homepage schon öfter betrachtet und schon öfter auch live erlebt. Du bist ein genialer Erfinder und Mensch! Weiter so! Ich wäre ohne dich schon oft verzweifelt...dein technischer Sachverstand war oft die Rettung, bei Pannen aller Art. Danke!
   19/06/2014 um 19:29
Hallo Kay, ich bin der chinesische Junge den du im Schwimmbad Weiden getroffen hast. Deine Website sieht echt genial aus und ich hoffe du errreichst mehr als nur eine Medaille LG WenGao
   28/09/2012 um 12:23
Lieber Kay, Deine Homepage ist sehr schön geworden! Viel Freude weiterhin mit Deinen Forschungen und auch Erfolg! Ich wünsche Dir einen Interessenten, der Deine Erfindung nutzen und auch kaufen würde.
  Okapi (Norddeutsche Tiefebene)
   24/01/2010 um 16:43
Hallo Kay, das mit der Kugel ist eine coole Sache. Ich glaube ja , das derjenige der das Perpetuum Mobile erfindet seines Lebens nicht mehr sicher sein kann. Die Welt wird schließlich vom Profit und der Rüstungsindustrie regiert. Lichte Grüße Okapi
  Stephanie (Sachsenheim, german)
   07/10/2009 um 16:40
die bilder sind genial. viele liebe grüsse stephanie
  Heiko Petersen (24768 Rendsburg)
   07/03/2009 um 15:31
Hallo Glaubensbruder...ich bin aktuell Kursleiter im Bereich Musik(Bass,Drums,Gitarre) in der BBS(Heinrich Heine Schule)...ich bin per Zufall? auf deine Seite gekommen und habe einen wertvollen Tip für dich als Christ.....bestelle dir doch mal das kostenlose Schriftenverzeichnis der GBC : Adresse ........... Glaubensgemeinschaft Bekennender Christen , Röllinghausen 3 , 27211 Bassum - Bramstedt..........das wird dir und den deinen zum Segen gereichen ! Gottes Segen (den wir alle so dringend benötigen)....Heiko
  Andreas (Kelheim, Bayern)
   28/07/2008 um 20:14
Hallo Kay, vielen Dank für deine Vorführung auf meinem Stand in Kemnath. Die schwebenden Magnete sind wirklich begeisternd. Auch deine freundliche Art die Dinge zu Erklären und zu Präsentieren fallen sehr positiv auf. Deine Webseite ist interessant. Darf ich diese in meiner Linkliste aufnehmen? Vielen Dank nochmals für den Verlauf der einzelnen Geräte. Viele Grüße Andreas
   26/02/2008 um 06:01
Hi Kay, super Website. Die "magische Kugel" ist wirklich faszinierend!
   25/02/2008 um 12:56
Nach unserem Gespräch am 23.02.08 habe ich heute mal in die Website geschaut. Ich kann nur sagen - faszinierend! Aus zeitlichen Gründen konnte ich noch nicht alle Links besuchen. Deshalb ist eines garantiert; ich werde wiederkommen. Weiterhin viel Erfolg in einem spannenden Teilbereich der Physik. Bis bald und freundliche Grüße, ***** ****
<< zurück   1 ... 6-7-8-9-10-11-12-13-14-15   vorwärts >>